Juve y Camps

Traditionshersteller aus Sant Sadurní

Die Cava-Kellerei Juve y Camps ist ein Traditionshersteller mit Sitz im katalanischen Schauweinparadies Sant Sadurni d'Anoia. Im Jahre 1921 stellte Joan Juvé Baqués, Sohn von Antoni Juvé Escaiola und verheiratet mit Teresa Camps Ferrer in den unterirdischen Kellern in Sant Sadurní d’Anoia den ersten Schaumwein der Marke Juvé her. Berühmt wurde das Haus mir dem Cava Reserva de Familia, der 1977 zum ersten mal vogestellt wurde und als erster Gran Reserva in die ... weiterlesen »

Der Juve y Camps Reserva de la Familia Brut Nature Gran Reserva 2015 ist ein Cava-Klassiker mit hoher qualitativer Konstanz über die Jahre. Im Jahre 2017 feierte Juve y Camps das 40-jährige Jubiläum dieses außergewöhnlichen Cavas, der aktuelle 2015 ist bereits der 42ste Jahrgang.
16,90 € *
0.75 l | 22,53 €/l

« Beschreibung von Anfang an lesen

... Geschichte einging. Der Reserva de Familia ist eine Jahrgangs Gran Reserva Brut Nature, also ohne Dosage und mit mindestens 30 Monaten Hefelager.