Falstaff

Das österreichische Weinmagazin

Falstaff, Östereichs Weinmagazin No. 1 ist seit dem Jahre 2000 auch mit einer Deutschen Ausgabe vertreten. Das Magazin ist sehr hochwertig gestaltet und besticht mit tollen Fotos und Reportagen. Wenn auch die Österreichischen Weine breiten Raum einnehmen, so kümmert man sich doch um alle weinproduzierenden Länder weltweit. Auch Spanien ist dort immer wieder prominent vertreten, die Verkostungen werden in der Regel von den sehr kompetenten Ulrich Sautter und Peter Moser ... weiterlesen »

Mit dem Castillo Ygay Gran Reserva Especial 2010 folgt nach 2009, 2007, 2005, 2004 und 2001 ein ganz großer Jahrgang. Das riojanische Traditionsweingut Weingut Marqués de Murrieta außerhalb von Logroño hat seine mythischen Wein die letzten 10 Jahre erfolgreich modernisiert und wird von den Kritiken einhellig gelobt.

169,00 € *
0.75 l | 225,33 €/l