Guía Repsol

Umfangreicher Weinführer des Tankstellenkonzerns

Der Guía Repsol wurde im Jahre 1979 als Guía Campsa aus der Taufe gehoben. Den Guía gibt es sowohl digital als auch als Schuber mit 3 Büchern, die Straßenkarten, Hotels, Restaurants und über eine Auswahl von über 3000 Weinen aus ca. 1500 Bodegas umfassen. Im Lebensmittelbereich gibt es Bereiche für Oliven und Olivenöle, Konserven, Schinken, Käse, Bier und natürlich prominent Wein. Die Weine werden nach dem 100 Punkte Schema bewertet und das recht gutmütig. ... weiterlesen »

Dunkel, dicht und männlich duftend: San Román ist einer der besten Weine aus Toro. Dieser Jahrgang ist schwarz, extrahiert und wunderbar reif, aber er verfügt über eine bestechende Balance und eine mehr als ausreichende Frische. Konzentriert und mineralisch, mit einer schier unglaublichen aromatischen Tiefe: Noten von Lakriz, Schokolade, schwarzen Früchten und feinen Toastnoten. Fest und kräftig am Gaumen mit enormem Volumen frischer Frucht und vibrierenden Tanninen. Berauschend bereits in zarter Jugend.
32,50 € *
0.75 l | 43,33 €/l